Der nette geek von nebenan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Shit Happens!
   Verbale Notwehr
   Bildblog
   Sex-Blog
   Spiegel-Online
   telepolis
   heise



http://myblog.de/nettergeek

Gratis bloggen bei
myblog.de





Single

Wieder Single... und Auto kommt schon nächste Woche Donnerstag... juhu...
24.3.07 00:47


Auto bestellt

Yes.. Auto ist bestellt, und wird am 2.4. geliefert

7.3.07 20:54


13.2.07 21:50


IHK Zwickmühlenkino im Homeoffice

Was ein Tag...
Um 8 Uhr von nem Lüftungsanlagenbetreuer geweckt worden, weil er zu doof ist, die Anlagen wieder anzufahren, grade eben noch das Wartungsfenster für die Datenbankserver gestartet, hoffentlich geht in der Stunde nicht die Welt unter...

Dann kam gerade per Post mein Abschlussprüfungsergebniss, sehr schön, insgesammt 82%, den WISO-Teil hätte ich gerne gestrichen, der hat mir die 1 versaut

Dann habe ich mit der exFreundin meines Kumpels die Lage geklärt, sie will keine Beziehung zu mir, sie will nur meine Nähe, Kuschel- und Streicheleinheiten und jemanden der ihr auch nachts um 3 noch zuhört, bzw ihr die Tür aufmacht. Ich glaube da ist sie beim richtigen gelandet. Kumpel weiß davon nix, und wir haben auch nicht vor, dass sonderlich breit zu treten, gibt sonst wieder nur Gerüchte und Getratsche.

Und mit na Freundin gestern abend Frankfurt unsicher gemacht und Eragon angeschaut... naja.. bissel viel Herr der Ringe drin, und mehr Characterentwicklung würde dem Film auch gut tun. Mal sehen wie die angebliche Triologie weitergeht. Da auch die Vorschau zum neuen Harry Potter am, tippe ich, dass dieser wohl ab 16Jahren freigegeben wird :-D Also wenn ich nen 7 Jähriges Kind hätte, würde ich da nicht reingehen...

So... weiterschaffen. Und in einer Woche ist Weihnachten... juhuuuuuu....
16.12.06 10:35


Kino - Sneaktime

Flutsch und weg stand heute abend auf dem programm, Deutschlandstart ist erst 7.12.

Ein absolut geiler Film (nicht nur wegen der Begleitung), und man sieht Nacktschnecken danach in einem ganz anderen Licht.

Absolut empfehlenswert.
30.11.06 01:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung