Der nette geek von nebenan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Shit Happens!
   Verbale Notwehr
   Bildblog
   Sex-Blog
   Spiegel-Online
   telepolis
   heise



http://myblog.de/nettergeek

Gratis bloggen bei
myblog.de





Just for one woman in my life

Ein Tag wie er im Bilderbuch steht.. 12h gearbeitet, keine Mittagspause gemacht, völlig kaput, und das als Azubi.

Termin rückt immer näher, Vorgaben der Abteilung absolut an den Haaren herbeigezogen.
Wie soll man mit vorgebenen Programmen, die nichts können, all das schaffen, was an wünschen durch den Raum geistert.

Am Ende wird es sehr knapp Enden, gut aussehen, und 10% von dem können, was sich die hohren Herren so ausgedacht haben. Wird aber eh keinem Auffallen.

Messe wir kommen...


A. : Miss you, ich brauch dich. Sehr...
20.4.06 00:16


It's a Kind of Magic

Freitag über 14h gearbeitet für den Messeaufbau..
Hatte Donnerstag morgen ein Gespräch beim Chef, und habe ihm klar gemacht, dass es so nicht geht, und was ich brauche.
Zu meiner Verwunderung gab es dann per UPS-Express noch am nachmittag die nötige Software im 5-stelligen Bereich, und ich habe es bis Freitag 12Uhr wirklich geschafft, alles nach meinen Wünschen zu erfüllen und zum laufen zu bringen.

Mussten dann zwar noch 4h auf den Messebauer warten, bis wir die Technik endlich aufstellen konnten, aber ok...

Am Sonntag endlich mal wieder ne längere Fahrrad-Tour gemacht, wunderschönes Wetter, und wenns auch anstrengend war, hat es doch wirklich gut getan. Werde mir heute dann noch nen neuen Sattel kaufen, der mir nicht bei jedem Stoss alle Weichteile zerstört *g*

Und gestern hat meine Berufsschulzeit wieder begonnen. 4 Wochen am Stück pure Langeweile und Sinnlosigkeit. Mein Programmieren-Lehrer machjt es richtig, der kommt schon mit einer netten Fahne Montag morgends in den Unterricht...

Mein Körper schreit nach Schlaf, mal wieder 12-15h am Stück schlafen, das wäre jetzt was. Hoffentlich am Wochenende. Stehen noch 2 grosse Vorträge für die Schule aus...

Heute abends gibts dann vlt einen kleinen Bericht von der luminale-Tour durch Frankfurt.
25.4.06 06:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung