Der nette geek von nebenan

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Shit Happens!
   Verbale Notwehr
   Bildblog
   Sex-Blog
   Spiegel-Online
   telepolis
   heise



http://myblog.de/nettergeek

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöner Abend

Endlich hat es geklappt, C. hatte zeit, und das sogar spontan. Was natürlich bewirkte, das ich aufräumen musste... was tut man nicht alles für Frauen.

Der Abend war Entschädigung für die ganze Woche. Sehr sehr viel geredet.. soviel wie schon lange nicht mehr mit jemandem, und das auch sehr tiefgehend. Anschliessend nebenher DVD geschaut, aber trotzdem noch weiter geredet. Leider näherte sich der Zeiger der Uhr dann schon der magischen Zeit, zu der die letzte Bahn fährt, und sie zum Bahnhof geleitet werden musste. Hätte sie morgen früh nicht was vorgehabt, ich denke wir hätten die ganze Nacht angekuschelt dagelegen und uns unterhalten.

Immerhin versprach sie das Nachzuholen, weil ihr der Abend wohl auch mehr als nur gut gefallen hatte.
Obwohl ich extra den ganzen Abend keinerlei Annährungsversuche gemacht hatte (gewisse Dinge sind mir doch mehr wert als ein bissel Spass), und ich mich auch zurückhalten musste ihr etwas den Nacken zu kraulen, bekam ich am Bahnhof eine sehr herzliche Umarmung und einen richtigen Kuss auf die Wange mit einem leicht verlegenen Lächeln dazu. Irgendwie süss *g*

Jetzt warte ich noch auf ihre SMS, dass sie gut zuhause angekommen ist, und dann kann ich mich ins Bett legen, und das Wochenende mit einem Lächeln auf mich zukommen lassen. Das hatte ich ganz vergessen: WOCHENENDE!!!
9.9.06 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung